Spring!

Wunderbares Wetter heute! Bei diesem Sonnenschein habe ich die Gelegenheit ergriffen und paar Fotos draußen gemacht. Die zeige ich euch weiter unten...
Was habe ich zu berichten? Nun ja, die OP findet voraussichtlich am 24.03. statt. Ich habe also noch genug Zeit um mich seelisch darauf vorzubereiten. Ich muss auch dazu sagen, dass ich mich etwas beruhig habe und nicht mehr solche Panik davor habe. Niemand ist gerne "ausgeliefert" und etwas Angst darf man ja auch haben. Was ich gemacht hatte war, sich richtig krasse Filme schieben und Angst davor haben nicht mehr aufzuwachen. Das ist hoffentlich nun vorbei.
Dann zeige ich euch nun Paar Fotos ;) man muss immer positiv denken auch wenn es einem schwer fällt.

 




 Und zum Schluss meine Wenigkeit in dem neuen H&M Kleid aus dem Sale ;) Das dünne Strickkleid hat nur 10€ gekostet und ist mein absolutes Lieblingsstück!
Mein Hund hat auch was an ;) Und das Jäckchen für sie habe ich sogar selbst genäht!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und feiert schön Karneval...Will einer sehen was in Köln los ist? :D Ich kann nur sagen "Es ist eine Katastrophe!"


Kommentare:

  1. so ein kleines süßes Flauscheding :) Wie heißt er/sie denn?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, endlich wieder Frühling

    nillophil.blogspot.com

    AntwortenLöschen