Heute mal was anderes...

Ich "Rumkugel" habe mir heute einen kurzen Rock gegönnt! Schon durfte ich von meiner Krankenschwesternklasse solche Sprüche anhören: "Musst du nach der Schule noch arbeiten?^^", "Wen willst du aufreißen?", "Bitchi Bitchi oder was?"
Oh Mann, nur weil der Rock etwas kurz ist :( dabei find ich den gar nicht so schlimm! Oder?
Den Rock mag ich sogar total! Habe ihn bei Kleiderkreisel ergattert und finde den total schön! Ich will den jetzt auch nicht aufgeben nur weil die anderen keine Ahnung haben :D
Schlauchschal/Basicoberteil/Cardigan: Primark 
Rock: Kleiderkreisel
Schuhe: Deichmann
Medallion-Kette: Ebay
Morgen noch bis 12h Schule und dann endlich Wochenende!
Übrigens habe ich heute meine "Infusionstherapie"- Klausur bekommen. Ich habe eine 1,5 und somit die beste Klassenarbeit der Klasse *juuuuhhhuuuu*
Darf dann morgen wieder an unserer Gruppenarbeit abreiten und den Vortrag vorbereiten!

Kommentare:

  1. hey, Danke für deinen lieben Kommentar :)
    ich hab das Bild mit Gimp bearbeitet kann jetzt aber auf die schnelle nicht erklären wie ^^
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und danke fürs verfolgen! Ich verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  3. @Linda schade ;)dann muss ich wohl da etwas rumbasteln :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe leider keinen Primark in der Nähe, weil ich in Hamburg wohne und dann habe ich halt mal eine Suchanfrage aufgegeben und da war dann men Engelchen und hat mich glücklich gemacht, ein Traum!
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  5. @ julia,jetzt ist mir wieder eingefallen,wo ich es gelernt hab. ich schick dir den link mal :
    http://www.flickr.com/photos/rowenar/4929839059/in/faves-lillylolly/

    AntwortenLöschen
  6. @ Linda! Suuuuuuuuuuuuper! Du bist ein Schatz! Danke♥

    AntwortenLöschen
  7. doof, dass du so blöde kommentare gekriegt hast. das outfit ist doch ganz hübsch =)

    gruß, Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  8. lass dich von den blöden sprüchen nicht verunsichern. manche menschen haben eben keine ahnung. und gerade in sachen mode wird ja jeder, der sich ein wenig anders als "otto normal" kleidet, schief angeschaut...
    ich finde deinen rock auf jeden fall gut! und deinen blog find ich auch sehr schön, wird jetzt verfolgt!;)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen