Dienstag

Am morgen gibts wieder Outfitsbilder ;) Habe die Tage etwas wenig Zeit morgens eingeplant. Heute war endlich wieder ein tolles Wetter draußen, gestern dafür nicht so gutes, deswegen gings mir gestern auch total schlecht. Wenn die Sonne da ist, fühlt man sich doch direkt besser!
Gute Nachricht für mich heute : "Guano Apes" sind zurück!!!!
Ich habe diese Band gehört als ich vor 8,5 Jahren nach Deutschland gekommen bin und dann gabs sie nicht mehr. Nun sind sie wieder zurück (genauso wie viele andere in letzter Zeit, nicht?). Ich freue mich das neue Album zu hören, obwohl ich so ein unterschwelliges Gefühl habe welches mir sagt "Die sind nicht mehr das was sie mal waren"...wahrscheinlich sind sie, so wie viele anderen, kommerziell geworden, das wäre schade. Die Sängerin sieht auf dem esten Blick auch wie eine gewöhnliche Tussi aus und nicht mehr wie eine freche Göre von früher...hmmmm ich lasse mich überraschen auch wenn ich Angst habe enttäuscht zu werden.

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen