100 Leser♥

Wow wie krass! Heute sind es 100 Leser geworden! Das freut mich ;) nicht, dass es für mich drauf ankommt aber ich freue mich trotzdem!
Die Woche hat sich für mich sehr stressi angefangen. Arztbesuch, Klinikbesuch, lange Warteeziten, uinfreundliche Krankenschwastern...hoffentlich werde ich NIE so! Es ist furchtbar, wenn man da steht und nicht weiß was machen soll, bei wem man was fragen soll...ob man da reingehen soll und dann noch dumme Antworten von dem Personal bekommen, welches ja sooooo gestresst ist!
Man sollte sich eigentlich nicht darüber ärgern, aber wenn man so eine Begnung hatte dann ist die Laune meistens für die ganze Woche versaut! Wenn die Leute nur wüssten was sie mit ihren pampigen Antworten für eine Traurigkeit und Hilfslosigkeit bei dem "Empfänger" hervorbringen....

Ich habe mir dieses Nagellack von P2 gekauft mit dem "möchtegern" animalischen Muster...Naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Das sieht schon sehr eigenartig aus...hm also so überzeugt bin ich von dem Anblick nicht. Was sagt ihr dazu?
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) 100 leser!

    bald ist die woche ja rum denn kommt das wochenende und alles wird gut ;)
    kannst du mir sagen wie du deinen header mittig bekommen hast? ich habe momentan headerprobleme... ahhh xD

    lg kim

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch!!

    der ring ist ja echt toll!! und awwwrrr den header > zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du denn den ring her? der ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi
    Der ist von Topshop ;)

    AntwortenLöschen
  5. du solltest über den crackling top coat
    noch einen normalen durchsichtigen top
    coat benutzen, dadurch wirkt es schöner
    finde ich persönlich. habe ihn mir auch
    gekauft. :)

    AntwortenLöschen