Es lebe H&M...

Tja die Woche hat sich für mich mit einer blutabnahme angefangen :( und es wird auch so weiter gehen bis ich am Donnestag operiert werde...*ich mag nicht*
Wollte euch meinen heutigen Outfit zeigen:

Kleid: H&M
Cardigan: H&M
Kette: Ebay
Schuhe: Deichmann
 
 
Kennt ihr noch diese Ohrringe von H&M? Die sind schon steinalt, bestimmt schon über 5 Jahre. Ich habe sie noch und liebe sie nach wie vor :D Habt ihr auch Sachen die schon alt sind aber ihr sie trotzdem gern habt?



Kommentare:

  1. süsses shirt! find ich echt hammer schön! ich kann nur sowas nich tragen, bei mir tragen streifen immer total auf :(

    bussi kim

    AntwortenLöschen
  2. ja sehe ich auch so :) hahahaha schwabelbabel :D

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    ich finde, es kommt drauf an, wie man eine chino trägt. da kommt es nicht unbedingt auf die größe an. ich trag auch 38 in der chino, sind 2 nummern kleider als 42, also nicht die welt ;)

    ich finde die bloggerin hat immer tolle chinooutfits :)

    http://thebeautifullifeof-nil.blogspot.com/

    kannst ja mal ein bisschen stöbern :) mir gefallen sehr viele von ihren chino outfits :)


    ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich trage jeden Tag hohe Schuhe, mir tun auch die Füße nicht mehr weh weil ich es schon gewohnt bin!
    Ich fühle mich dadurch einfach besser und selbstbewusster! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. ja da hast du sicher recht solche kommentare nehme ich auch nicht ernst oder so...also ich fühl mich nicht angegriffen aber da diese fage bei formspring recht oft kam (mal böse al nett gemeint xD) dachte ich ich blog mal drüber..
    außerdem ist die aussage "abends essen macht dick" quatsch..die spanier essen auch immer abends deftig und denen macht das nichts... ist alles gewöhnungssache :D

    AntwortenLöschen