Nails of the Week ❥

Habe diesen Nagellack bei meiner Freundin gesehen und mich in den verliebt! Heute hat sie mir ihn mitgebracht, damit ich den ausprobieren kann und meine Seele sich beruhigen kann :)
Catrice- 420 Dirty Berry...ach ja ich bin verliebt in diese Farbe. Übrigens besitze ich kein einzigen Catrice Nagellack....bin gespannt wie lange er hällt.
Ich bin ja eigentlich faul und bequem, deswegen verwende ich sogut wie nie eine Base und auch keinen Top Coat. Ich lebte bis her nach dem Motto "Her mit dem Lack und druff da!"
Nicht heute ;) Bei dm habe ich mir heute 2 diese Teile geholt:

Wie gesagt ich kenne solche Sachen eigentlich nicht, aber was hinten auf den Flaschen steht ist schon viel versprechend vor allem das von dem Top Coat.

Base + Care Coat: Regenerierender Unterlack mit einer Wirkstoffkombination aus Mineralien, Vitaminen, Panthenol und natürlichem Wein-Extrakt. Beugt Verfärbungen durch Farblacke im Naturnagel vor. 1x auf den Nagel auftragen und gut trocknen lassen. Danach die Nägel wie gewohnt lackieren.

8in1 Nail Wonder: 8in1 Nagel-Multi-Talent: Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegeler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter und UV-Schutz in einem. Kann auf dem Naturnagel sowie über Farblacken aufgetragen werden. --> Na wenn das kein echter Wunderding ist, dann weiß ich´s auch nicht. Ich bleibe gespannt.

Ob die beiden neu bei dm sind kann ich euch nicht sagen, da ich noch nie auf sowas geachtet habe..hat einer von euch schon sowas benutzt? Und gute Erfahrungen gesammelt? Also lohnt es sich oder ist es nur Geld- und Zeitverschwendung?

Kommentare:

  1. oh mann, der catricelack ist echt toll

    AntwortenLöschen
  2. also der 8in1 is echt ziemlich kacke! als base coat aufgetragen, macht er den farblack manchmal streifig und als top coat taugt er garnix... keine ahnung, warum ich den überhaupt mal gekauft hab. aba der catrice lack sieht cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. den werd ich mir am wochenende mal genuaer angucken!!
    wirklich super hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt, was du hinterher über diese beiden Lacke zu berichten hast. Ich kauf mir sowas irgendwie auch total selten, weil ich von dem Effekt eher weniger überzeugt bin. :)

    AntwortenLöschen
  5. der lack gefällt mir echt gut, muss ich mir auch mal anschauen ;)

    http://kopfverloren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. kannst ja Bilder posten, wenn dus ausprobiert hast, bin gespannt ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist das mit Base und Top Coat auch meist zu umständlich... bis das alles immer trocken ist... hach.

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Dirty Berry Lack, ich stand so lange vorm Regal und habe überlegt ihn mir zu kaufen, ich denke dank deinem Bild tue ich es auch nun :D. Siet schön aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ah okay. Hab nachgefragt, weil mich das Thema sehr interessiert. Ich selbst muss nämlich auch Tabletten für die Schilddrüse einnehmen und meine Schwester hat ihre auch schon raus operiert bekommen.

    AntwortenLöschen
  10. der catricelack sieht toll aus !!!

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen