Outfit of the Day♥

 
Cardigan: H&M via Kleiderkreisel
Basicoberteil: Primark
Rock: Pimkie
Strumpfhose: Primark
Kette: Ebay

Darf ich vorstellen? Meine neue Schuhe! Ich habe sie gestern bei Deichmann gekauft für ca. 25€ und habe sie heute direkt ausgeführt. Sie sind wunderbar!!! Ich mag Sachen die "anders" aussehen und sie sehen wie ein Stiefel-Ballerina :D find ich gut.
Leider gehen meine Schleifchenstrumpfhosen kaputt, hatte heute direkt eine Masche am Fuß...och nöööö ich mag sie doch so. Schade, dass die dünen Strumpfhosen wirklich ein kurzes Leben haben.
Morgen muss ich wieder zum Arzt, wie Fäden werden dann gezogen...oh Gott, nicht dass ES dann weh tut.

Kommentare:

  1. die strickjacke ist wunderschön! so eine tolle farbe! passt super in den frühling!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke gefällt mir auch wirklich gut :)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht wirklich hübsch aus!!! Besonders die Farbe der Strickjacke steht dir sehr sehr gut.

    Ich verfolge nun übrigens auch fleißig deinen Blog.

    Gute Besserung,

    die Jay (deren Blog du dir auch gern mal ansehen darfst :) )

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose ist ja mal süß :) Schade dass es in Österreich keinen Primark gibt :(

    Doch, eine Strumpfhose habe ich schon getragen, aber das ist das 1. Teil das ich immer ausziehe sobald ich nach Hause komme :)

    Meine Mum hat im Sommer immer ein kleines Tuch um den Hals getragen und das hat's wirklich gebracht. Nach ca einem 3/4 Jahr hat man die Narbe fast nicht mehr gesehen, nur wenn man wusste dass da was ist :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. sweeet. würde ich komplett so tragen! :)

    AntwortenLöschen