Freitag juhuuuu!

Nun ist auch diese Woche geschafft! Heute hatte ich Lust auf meinen neuen Poncho. Den habe ich mir vor 2 Wochen oder so bei H&M im Sale für 10 € gekauft...
Also eigentlich ist das Outfit ganz schlicht...aber wer läuft auch jeden Tag total augestylt durch die Gegend?


Poncho: H&M
Jeans: Primark
Kette: H&M
Ring: Freundschaftsring von meiner Freundin aus Kasachstan
P.S. die Schuhe passen bestimmt wieder nicht so gut zu dem Gesamtbild oder? Schuhe sind immer mein Schwachpunkt :D Ich habe zu wenige!

Kommentare:

  1. oh wie lieb von dir!!
    hier bin ich wieder. war einfach zu stressig.

    ich hab auch zu verhältnismäßig wenig schuhe.
    eher untypisch,naja.
    mir gefällt was du trägst.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. da ich chucks nicht leiden kann, schliesse ich mich deiner meinung an;) andere schuhe müssen her! dein AMU gefällt mir total. was sind das für hübsche e/s?

    bussi kim

    AntwortenLöschen
  3. Ja andere Schuhe wären besser dazu! :)
    Der Poncho ist toll, den hab ich auch im Sale für €10 ergattert! Einfach ein kuscheliges Teil für den Tag!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen