Samstag...

Endlich ist wieder Samstag! Heute steigt, wie ich gestern schon geschrieben habe, eine Geburtstagsfeier! Heute Vormittag war ich noch schnell einkafen, da ich ja noch gar kein Kleid hatte. Was mich heute überraschte, war, dass ich tatsächlich noch so kurzfristig ein Kleid gefunden habe der genau meinen Vorstellungen entprach! Ich bin total glücklich darüber und freue mich auf heute Abend.
Natürlich habe ich auch heute Fotos von meinem Outfit gemacht ;)
Kleid: H&M
Basicteil: Primark
Leggins: Primark
Schuhe: Deichmann
Schmuck: SIX

Wenn man drauf klickt, kann man es in "größer" sehen.
Kennt ihr noch dieses Kleid von H&M? Das konnte man so vor ca. 2 Jahren kaufen. Ich habe mir es damals geholt und trage heute noch genauso gerne wie damals. Gestern habe ich es mal von den ganzen Fuseln befreit, mit sonem "Rasierer" für Fuseln. Das hat ja Ewigkeit gedauert bis ich eingermaßen zufrieden mit dem Ergebnis war!!! Um ehrlich zu sein war es zu kotzen! Aber das Ergebnis ist eigentlich ganz gut...
So nun kommt ein kleiner Einblick auf das Kleid für die Party ;)
Das ganze Kleid sieht ihr aber erst mogen ... bis dahin ist es ein kleines Geheimnis...
Ansonsten schau ich die ganze Zeit N24 und habe Mitgefühl mit Japan! Es ist so furchtbar...mehr fehlen einfach die Worte. Das krasse dabei ist, dass z.B. die russischen Nachrichten was anderes erzählen! Hier berichten sie von einem Katastrophenalarm und die Russen sagen, es sei alles unter Kontrolle...WTF?

Kommentare:

  1. deine kette ist total schön!:)
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, so kannst du zur Party gehen! :)

    Wenn ich an Japan denke stellt es mir die Gänsehaut auf! Einfach unglaublich und unvorstellbar was für eine Kraft die Natur hat! In solchen Situationen bin ich einfach nur sprachlos und ehrlich froh dass ich in einem sicheren Land wie Österreich wohne!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. viel spass auf der party:) meeeeehr ootd! <3

    AntwortenLöschen
  4. das kleid sieht toll aus und auch in deinen Nagellack bin ich verliebt <3
    was in Japan passiert ist, ist einfach nur schrecklich mein Beileid an all die Opfer

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder! :)

    http://mademoiselle-isabel-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    ja das mit japan ist wirklich schlimm..iwie muss ich dir ganze zeit dran denken und es ist komisch jetz wieder über was alltägliches zu bloggen :(

    die bilder sind echt toll von dir!

    AntwortenLöschen