...

Ich habe irgenwie Spass an der Präsentation der Outfits gefunden. Nicht weil ich mich für super-krass-toll-stillsicher finde sondern weil wie ich es finde viel zu wenig von den Mädels die Größe 40-42-44 haben, gezeigt wird. Zumindestens habe ich noch nicht so viele Blogs gefunden. Meist sind es richtig schlanke Mägels oder dann schon ziemlich Übergewichtige, oder?
Also gestern ist mein Kleid angekommen von H&M, den ich über Kleiderkreisel erworben habe. Ich finde das Kleid total schön! Aaaaaber leider ist es mir etwas zu kurz. Es endet direkt unter meinem Po, nein es endet mit meinem Po zusammen ;) Naja und es ist auch etwas durchsichtig...

EDIT: Habe gerade von der lieben Elli erfahren, dass es normal ist, dass das Teil so kurz ist. Es ist von H&M Mama und eigentlich als Übergangstunika gedacht. Okay, dann ist mir einiges klar :D Macht zwar nichts aber müsste man wissen ;)

Ich habe es heute mit einem Basicoberteil drunter und einem schwarzem Jeansrock angezogen, den Rock merkt man eigentlich kaum. Dafür kann er aber unangenehme Situationen ersparen :D
Was mich allerdings nervt ist, dass man es sieht wo das Basicteil endet...das find eich total blöd. Ich muss mir ein längeres kaufen, damit es genauso lang ist wie das Kleid...jaaaaa ich glaube das ist die Lösung.
Nun könnt ihr euch es selbst anschauen:

Rock: Pimkie (den sieht man kaum!)
Kleid: H&M (bei KK für ca. 13€)
Schuhe: Deichmann
Leggins: Primark
Schmuck: H&M (der Ring ist sogar noch aktuell!)

Ich freue mich so unglaublich auf Samstag! Es steigt wieder eine Geburtstagsfeier...eine Mottoparty-> ich darf mich wieder ganz gruselig verkleiden! Der der mich schon länger verfolgt, weiß dass ich voll auf so was stehe!
Muss mir morgen noch ein Kleidchen kaufen gehen :D

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich wunderbar

    Blogg ruhig mehr Outfits,finde es immer wunderbar wenn Mädels,die nicht 34/36 haben,zeigen wie sie sich stylen:)

    AntwortenLöschen
  2. @Sonnenschein Dankeschön!!!♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist einfach traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  4. das kleid würde ich am liebsten sofort anziehen! es sieht total süsse und feminin aus :)
    ich trage auch 42´und mach trotzdem OOTH, weil es einfach spass macht und ich mich auch jedes mal freue mädels mit kurven auf blogs zu entdecken. weiter so :) i like!

    AntwortenLöschen
  5. hey julia,
    vielen lieben dank für deinen kommi und die Nageltipps ♥
    kannst du mir bitte noch schreiben was das für ein öl von p2 ist, das du verwendest?

    Viiiielen lieben Dank ♥
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    steht dir super ;)
    Ist aber normal, das es so kurz ist, denn es ist eigentlich von H&M Mama eine umstandstunika ;) Habs auch, und mit Longshirt drunter gehts dann auch einigermaßen als kleid :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hi Namensvetterin. ;)
    Ich finde das Kleid super schön und deinen Schmuck sowieso immer, trifft alles genau meinen Geschmack!
    Und meine Größe übrigens auch. :D
    Darum schau ich deinen Blog so gern an.
    Ganz Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja es stimmt allerdings, dass es viel zu wenige gibt die Outfits posten und dabei nicht aussehen wie ein Zahnstocher! Ich sehe mir Outfits von Mädels die etwas mehr auf den Rippen haben auch viel lieber an! Das gefällt mir einfach besser, Kurven sind ja toll! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen