Schöööööönes Wetter

Heute war ich mutig ;) obwohl es um 7:30 nicht warm ist, bin ich heute nur in einer Fake fur Weste los...Aber mein Weg bis zur Schule ist ja auch nicht weit von daher geht´s. Die Weste habe ich schon mal gezeigt als einen Teil der Ausbeute irgendwann im Januar...endlich hab ich sie mal ausgeführt.
Weste: no name
Pulli: H&M
Rock: H&M
Tasche: Primark
Kette: SIX
Ring: Ebay
Endlich habe ich auch die Gelegenheit gefunden meine Primark-Tasche auszuführen ;) Ich fand, dass sie gut farblich dazu passte.

Man achte auf meinen Nagellack ;) ist meine neute Mischung aus 2 mach 1 :D

P.S. So nur 2 Mal schlafen und dann werde ich "aufgeschlitzt"

Kommentare:

  1. Ohhh schaut toll aus! Die Tasche passt wirklich perfekt dazu!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich suche schon soo lange so eine weste! steht dir echt super liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. deine augen sind der hammer. (was für ein spruch) aber so ist es.

    mein freund macht da urlaub & trifft dirk nowitzky. er ist großer basketball fan und spielt auch selbst. :)
    16 tage allein :(

    AntwortenLöschen
  4. hahaha! das war auch mein erster gedanke! ist der typ pleite und braucht ganz schnell kohle!? :D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. *g* Jap, der ist cool. Wobei ich irgendwie alle Lacke in den Farben habe. Ich sollte wirklich mal wechseln *lach*

    Die Weste ist sauschön. Ich habe auch nach einer gesucht, aber bei meiner Größe ist da kaum was zu finden, dass mir auch gefällt

    Wie hast du das denn mit deinem Nagellack auf dem letzten Bild gemacht? Bin jetzt neugierig ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich muss arbeiten. er ist mit 4 freunden gefolgen. ist also eher ein männerding :D

    oh danke, wie lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  7. Passt wirklich alles toll zusammen :)

    Ich denk heute an Dich! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. wieso musst du dnn operiert werden. ich hoffe, es ist nichts schlimme und nur ein kleiner eingriff.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich wollte dir nur sagen, dass ich dich beschenkt/verlinkt habe. Wär toll wenn du an der Bloggeraktion für Japan teilnehmen würdest:
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japa.html

    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  10. süsse, ich habe dich beschenkt :)

    http://vorstadtprinzessin.blogspot.com/2011/03/myswisschocolate-blogaktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen