H&M Kleidchen...

So so, ich merke, dass wenn ich Outfitsbilder Poste, dann bekommen ich wesentlich mehr Aufmerksamkeit von euch :D
Na dann will ich eich doch mal glücklich machen und euch was zum gucken geben.

Kleid: H&M
Schuhe: Deichmann
Leggins:Primark
Kette: Dawanda, Ring: Ebay

Übrigens sieht man auf dem zweitem Bild meinen neuen Nagellack von P2 690 forever. Ich bin von der Farbe total begeistert! Sie ist ein absolutes must have, eine tolle Mischung aus Schlamm und Lila...naja schwer zu beschreiben aber toll ;)

EDIT: dieser Nagellack wird oft mir dem Essie Angora Cardi Nagellack verglichen und an Hand der Bilder die ich gesehen habe, muss ich echt sagen, dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht!

P.S. nur noch eine Woche und ich werde operiert :( Ich versuche es die ganze Zeit zu verdrängen aber es wird mit der Zeit immer schwieriger....

Kommentare:

  1. Toll geschminkt bist du!
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut - das Kleid von H&M ist einfach super!
    Was wirst du denn operiert wenn ich fragen darf?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. das kleidchen habe ich auch :) ist total bequem oder?

    AntwortenLöschen
  3. ui! Da wünsch ich dir alles Gute!
    Das musste meine Mum vor 2 Jahren auch machen! Ein Routineeingriff sagen die Ärzte aber es ist halt doch eine blöde Stelle sag ich mal! :)
    Darfst dann bestimmt auch eine Zeit lang nicht in die Sonne mit der Narbe denk ich mal! Bei meiner Mum sieht man so gut wie gar nichts mehr von der Narbe wenn man es nicht weiß!
    Wünsche dir jedenfalls dass alles gut geht und du dich dann schnell wieder erholst!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack ist super, den hab ich auch!:)
    deine augen sind wirklich sehr schön geschminkt!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir nicht so viele Gedanken! Alles wird gut verlaufen.

    Du bist hübsch und dein Nagellack ebenso. Doch der Schmuck ist auch nicht zu verachten, das steht schonmal fest =D

    AntwortenLöschen
  6. hab ein ähnliches kleid von h&m in grau.
    :)
    total schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  7. ja cubus ist ein toller laden :) auch garnicht teuer :)

    AntwortenLöschen