Mottoparty

Es war eine sehr gelungene Feier! Es gab viel zu essen und zu trinken und viele nette Leute. Sehr gut war auch, dass es sich alle verkleidet hatten, denn ich hasse es wenn manche Leute sich etwas "anstellen" und prinzipiell alles erstmal doof finden...ne das geht gar nicht :D
Ein etwas nicht ganz gelungenes Foto von mir...aber naja es geht ja ums Kostüm!
Das ist auch ein riesen problem, wenn man selbst immer Fotos macht, dann ist man nirgendswo drauf :D Versuche morgen die Fotos von den anderen zu bekommen und stelle sie evtl. auch noch rein ;)
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Na super, nun bekomme ich bestimmt Albträume ;-)

    Gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  2. Gott siehst du auf dem ersten bild psycho aus :D
    krasses kostüm!!

    AntwortenLöschen
  3. Warst echt verdammt gut verkleidet ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool :)

    du wirst das kleid mögen :) ich finde es zu schön und es ist nicht sooo kurz wie das mit den ganz kurzen ärmeln.
    die freude ist total berechtigt :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa die starbuckstasse ist toll! Die haben davon auch grad noch ne tolle keramikdose mit holzdeckel! Die will ich auch noch kaufen.. für ssüßkram und kekse oder so…
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen