Es ist Zeit Abschied zu nehmen ...

So meine Lieben...morgen ist es dann soweit. Ich bin ab morgen hoffentlich NUR für die nächsten 3 Tage nicht da... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...egal denken wir mal nicht dran...

 Achtet bitte nicht auf mein Gesicht :DDD Ich weiß auch nicht warum ich so bescheuert gucke, aber was solls ich kann damit leben...
Edlich war es heute Früh so warm, dass ich diesen Blazer anziehen konnte. Er ist von Primark aber über Kleiderkreisel gekauft ;)
Kette: Primark über KK
Blazer: Primark über KK
Rock: Pimkie
Basicoberteil: Primark

Na dann Töööööööööööööööööööööööö!
Dann bis bald in neuer Frische :D

Kommentare:

  1. Der Blazer ist übrigens total schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Header total! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den blazer auch total schöniiii <3
    muss was schlimmes gemacht werden? werde an dich denken süsse ... bussi

    AntwortenLöschen
  4. hey julia
    dankeschööön fürs verlinken. Ich muss aber sagen dass ich da nicht mitmachen werde…ich finde es nicht sooo toll dass solche firmen dieses ereigniss in japan als „werbeaktion“ nutzen.. das kommt mir iwie falsch vor…
    habe auch schon gespendet (diese 5 euro je sms aktion) und ich denke da kommt das geld dann auch wirklich an…
    trotzdem sau lieb dass du an mich gedacht hast!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Damit bist du nun in meinem Inspirationsordner! Ich find es echt toll und würd es genauso auch tragen. :)

    AntwortenLöschen