Bin wieder da!!!

Hallöchen meine Lieben!
Ich wurde Gestern entlassen...Es verlief alles ganz gut. Natürlich hatte/habe ich postoperative Schmerzen...Narkoseeinleitung muss wohl ganz spannend gewesen sein. Man hat festgestellt, dass ich auf ein Relaxans allergisch bin, hatte einen Ausschlag und Blutdruckabfall. Nach dem die OP gelaufen ist, habe ich nciht mher davon gespührt da ich die allergische Reaktion schon unter Propofol hatte. Naja, jetzt ist alles vorbei und ich froh drum! Edlich zu hause!!!!
Heute bin ich noch krankgeschrieben, morgen gehe ich dann in die Schule
Hier ist ein Foto welches mein Freund gemacht hat als man mich aus dem Aufwachraum zurück auf die Station brachte:

Kommentare:

  1. Gut dass alles gut gegangen ist!

    Hm naja das mit der Gutscheinverteilung war sowieso etwas eigenartig!!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. welcome back und gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. weswegen warst du denn im kh?
    schön dass du wieder zu hause bist! :)

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung hübsche... was wurde überhaupt gemacht, wenn ich mal fragen darf? (ne, ich bin nicht neugierig) <3

    AntwortenLöschen
  5. oha,wieso das denn?
    na hauptsache alles wieder gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh gute Besserung meine Liebe!

    Was hattest du denn, sieht ja echt übel aus iwie...

    Naja, zum Glück geht es dir ja wieder gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, hab mitbekommen, dass dir die Schilddrüse rausgenommen wurde! Hattest du Schilddrüsen-Überfunktion? Das hatte nämlich meine Schwester und ihr sollte eigentlich auch die Schilddrüse rausgenommen werden. Doch dann hat man sich für eine Radio-Iod-Therapie entschieden, mit der die Schilddrüse nur verkleinert wurde...

    AntwortenLöschen