Essen gehen...

Gestern kan mein Ring an auf den ich mich richtig gefreut habe...und heute dann die Enttäuschung, ich packe es aus, ziehe es über meinen Finger und merke schon nach einer kurzen Zeit, dass er mir zu klein ist ;(
Schaut euch ihn an!

So, naja Nägel fertig und jetzt essen gehen!

Kommentare:

  1. Oh, ein schöner Nagellack! Von Anny wollte ich mir demnächst auch mal einen zulegen... Bist du mit der Qualität zufrieden?
    Ist mir auch schon öfters passiert, dass ein Ring nicht an meine "Wurstfinger" gepasst hat!;D Immer sehr ärgerlich sowas...
    lg, Annabelle

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein dupe zum chanel paradoxal???? sag bitte ja, denn renn ich SOFORT zu douglas und hol ihn mir! :D

    AntwortenLöschen
  3. 10 euro kostet der? hammer teuer für so eine unbekannte marke oder? aber die farbe ist wuuunderschön <3
    kann es sein dass du deine nägel jeden tag umlackierst? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mit den Ringen habe ich auch immer so meine Probleme, hab so Würstelfinger :P
    Der Nagellack ist wieder mal super, brauche jetzt auch unbedingt so eine Farbe! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe aus meinen Miniatures Schmuck gebastelt (z.B. Ringe) aber ich könnte mir auch gut vorstellen einiges davon als Deko ins Regal zu stellen (z.B. die Nähmaschine). Die könnte man dann z.B.auch noch als Kette tragen ;)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen