Primark-Outfit♥

Ich weiß nicht was mich heute geritten hat aaaber ich hatte heute eine Hose an! Ich habe schon bestimmt seit einem Jahr keine Hose mehr angehabt! Ich mag sie eifach nicht so wie Röcke und Kleider. Gestern wurde ich von einer Mitschülerin gefragt "Julia, hast du in deinem Leben überhaupt schon mal eine Hose angehabt?" Ja natürlich...aber selten ;)
Heute habe ich tatsächlich eine Jeans rausgekramt die ich im Dezember bei Primark gekauft habe und bisher noch nicht angezogen. Ihr glaub gar nicht wie ich heute von meiner Klasse angegschaut wurde!  Das hat wirklich JEDER mitbekommen und ALLE waren direkt total erstaunt...Naja ich fands lustig.

Bluse: Primark
Basicoberteil: Primark
Jeans: Primark
Uhrenkette: Primark
Doppelring: Ebay
Schuhe: MQ24.de
So, nun muss ich lernen gehen ;) Werde morgen einen Test über "Reanimation" schreiben.

Kommentare:

  1. Dein Make-up gefällt mir besonders :)
    Gestern war's auch schon so toll!
    Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich zieh auch lieber kleider und röcke an, aber bei wurde es heute auch mal wieder eine hose!:)
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süßes Outfit! Die Bluse hatte ich selbst schon total oft in der Hand, aber nie gekauft...Und das AMU passt auch noch perfekt, ich liebe sowas!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe so eine Phase hatte ich auch mal, da habe ich Jeans und andere Hosen total gemieden, mittlerweile bin ich aber wieder auf den Geschmack gekommen! Obwohl Röcke und Kleider einfach besser ausschauen finde ich! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass du so denkst, aber wie man das in der Blogosphäre so kennt, wird man, wenn man sich nicht absichert, zerrissen und das wollte ich vermeiden :D <3

    AntwortenLöschen
  6. ich HASSE hosen auch! :D ich trage eigentlich auch immer kleider oder longshirts oder so. hosen sehen bei mir irgendwie scheisse aus .. xD

    das top ist total süss <3

    AntwortenLöschen