Wichteln

Ich habe das erste Mal bei einer Wichtelaktion auf kleiderkreesel.de mitgemacht!
Leider war mein Päckchen bei meiner Nachbarin schon fast in Vergessenheit geraten :( aber besser etwas spät als nie und heute nach der Schule durfte ich es entgegennehmen!
Ich bin total zufrieden, es sind wirklich wurderbare Farben! Dankeschön, liebe Sandra♥!

Der ganz rechte ist total toll!♥ Ich habe den schon drauf und ich lieeeebe ihn jetzt schon!

Da ich beim letzen Mal meine Douglas-Box nicht gezeigt habe, mache ich es jetzt:

Tja wie man sieht ist die Box diesen Monat nicht so die Bombe..aber okay es muss ja für jeden was dabei sein. Nächsten Monat wirds mit Sicherheit wieder besser!
Ich finde aber die Verpackung totla schön ;) ich sammle jetzt die leeren Boxen :D ob man sie auch als Versandkartons missbrauchen kann...

3 Kommentare:

  1. Jaaaaa, die Ohrringe sind gestern angekommen. Vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was hat es eigentlich mit dieser Douglasbox auf sich? Gibt es die bei Douglas?

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme mir auch jedes mal vor, bei KK bei irgendwelchen wichtelaktionen mitzumachen, traue mich dann aber doch nicht so ganz :D man hört ja auch teilweise schilmmes in den ganzen threads. freut mich aber, das dir dein wichtelpäckchen gefällt :)


    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen