Cartice Lacke

Ich habe euch ja schon vor ein Paar Tagen meine Müller Ausbeute gezeigt. Nun habe ich 2 Lacke von den vielen gekauften ausprobiert und möchte sie euch präsentieren.

480 Miss Piggy Reloaded                                                        380 Forget Me Not

Eine sehr intensive Farbe ;) und in der Sonne sieht es sehr mystisch aus!

Dieser Lack kann ein sehr guter Dupe zum Chanellack Mistal sein:


Sieht er dem nicht total änlich aus? Auch der feine goldene Schimmer ist da ;)
Leider ist 480 Miss Piggy Reloaded    sehr sehr schwer im Auftrag! Ich habe 3 liebevolle und mühsame Schichten gebraucht bis ich dieses Ergebnis hatte...aber gut ich kann damit leben, immerhin ist es ein Dupe zum Chanellack für 2,50 und das ist ja dann im Vergleich ja schon fast geschenkt.

Kommentare:

  1. Super Farben!

    Hab die Preis mal in meinem Post hinzugefügt! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt toll aus!!!schade, dass ich keine nutzen kann bzw nur am we =(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Miss Piggy Reloaded auch total gerne. Der ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. die sehn sich wirklich sehr ähnlich

    AntwortenLöschen
  5. ja schon, darum will ich mir wenn dann höchstens 1es von beiden Dingen bestellen, ich habe allerdings auch noch andere Auktionen im Auge...nur bin ich im bieten immer so schlecht bzw zu langsam :P


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Cool, das sieht ja ganz nach einem schönen, deckenden Rosa aus. Sowas suche ich schon lange.

    Stimmt, vor dem Frühdienst ist ein aufwändiges AMU nicht so der Hit :D

    AntwortenLöschen