Müller Haul

Ich hatte noch nie etwas von Catrice gekauft...nur bei anderen gesehen oder ausprobiert :(
Es ist natürlich keine so große Katastrophe aber es hinderte micht nicht an meinem Wunsch selbst Paar Produkte zu besitzen.
Gestern war es dann soweit, wir waren bei Müller, danach war ich um 35,55€ ärmer und mein Freund fassungslos...

Kommentare:

  1. Mein Freund ist auch immer fassungslos, was für einen "Schund" wir immer brauchen. Man denkt sich immer, ach das hab ich schon in fast der Farbe, trotzdem kauft man es... Schlimm sowas.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Freunde verstehen sowas nicht :D

    Catrice ist cool.

    AntwortenLöschen
  3. meiner hat es mittlerweile stillschweigend hingenommen. auch dass für ihn immer mal was neues im bad steht nimmt er jetzt dankend zur kenntnis :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist das auch der I Scream Peach oder der Apropos Aprikot?

    AntwortenLöschen
  5. Mein Freund hat (Gott sei Dank) keinen Überblick und merkt nicht, wenn etwas neues dazu kommt. Außerdem gebe ich ja mein eigenes Geld für den Kram aus.

    Was ich lustig finde: wenn ich nach Hause komme und auch nur einen klitzekleinen Rückstand von einem Swatch auf dem Handrücken habe, sagt er immer "Naaaa, warst Du wieder im dm spielen?" xD

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund findet es glaube ich auch manchmal unnötig, was ich mir so alles kaufe. Aber er ist immer ganz lieb und interessiert sich für meinen Kram ♥

    Schöne Farben hast du dir ausgesucht!

    Da du ja auch einen Händedesinfektionsjob hast, wie machst du das dann mit dem Nagellack? Lackierst du nur, wenn du frei hast? Ich ärger mich immer, wenn ich eine schöne Mani draufhab die noch gut ist und dann muss ich wegen dem Job ablackieren -.-

    AntwortenLöschen
  7. Den rosanen Nagellack habe ich auch!Den ist toll muss aber 2mal auftragen damit richtig toll aussieht.
    Was hast du denn für einen Job?Taika hat geschrieben, dass du auch einen Händedesinfektionsjob hast...?Ich kenn das Problem bin selbst OP-Schwester und hab immer das Wochenende frei..Zack Freitag- Nagellack drauf :-)
    glg

    AntwortenLöschen