Montag...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!



Kleid: H&M
Cardigan: Primark
Kette: Hand made
Schuhe: KK
(sie sehen auf dem Foto schlechter aus als sie eigentlich sind und passen farblich weitaus besser zu dem Cardigan ;) )

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und tolle Kette *_*

    Wo bekommt man solche Steine/Perlen?

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du denn die anleitung für die kette her? möchte mir auch so eine basteln und weiß nicht, wo ich anregungen finde...wie heißst so eine kette denn? dann kann ich auch googeln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym: Hey, es gibt keine Anleitung für die Kette, die habe ich mir "ausgedacht"...wie die heißt weiß ich auch nicht..aber dafür brauchst du nur Stoff und Perlen, mehr ist es nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist geil, ich selbst trau mich noch nicht an Statementketten ran, da müssen eher Ringe herhalten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Make-Up. Love it!

    AntwortenLöschen
  6. sau geile kette.
    dir auch noch einen schönen montag abend :)

    AntwortenLöschen