Sparkle I Divine Lidschatten Palette (limitiert)

Nun ist auch meine zweite Sleek-Palette  eingetroffen ;)


Ich habe heute auch schon AMU damit geschminkt. Die Palette ist einfach der Hammer, wobei ich denke ich muss dazu nicht viel sagen da die Sleek Paletten ja für ihre gute Qualität bekannt sind.
Das Einzige was mich etwas stört ist, dass die Lidschatten sehr "puderig" sind und die Pigmente nach der Benutzung in andere Töpfchen "springen".


Dafür habe ich nur diese beiden Farben benutzt:

Nein das Foto ist nicht gestellt ^^

Kommentare:

  1. das amu sieht hammer aus. hätte nie gedacht, dass die farben so schön schimmern =)

    wo hast du die palette bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. du hast wunderhübsche augen! ein traum!

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette bzw. alle Sleekpaletten sind toll <3

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, so wunderschön:O
    welche Kamera hast du, wenn ich fragen darf?
    liebst, Anna.♥

    http://annakhalifa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht wunderschön aus!!
    gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte, was für Augen! Wunderschön siehst du aus!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. WOW, bin eben auf deinen Blog gestossen und finde diese Fotos toll ! Du hast du wirklich wunderschööön geschminkt, gefällt mir richtig gut !
    Liebe Grüsse
    www.kunterbuntestreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ja übung macht wohl den Meister, ich muss mir echt mal die Zeit nehmen mich so toll zu schminken ! Gefällt mir nämlich wirklich gut ! :)

    AntwortenLöschen
  9. schaut wirklich wirklich gut aus =)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt gut :)
    Wo hast du die Palette her?

    Viele Grüße

    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sind echt schöne Farben dabei :)

    AntwortenLöschen