Buchverlosung!

Ja, richtig gehört ich verlose ein Buch!
Ich habe es selbst schon gelesen und auch darüber berichtet *HIER*
Das Buch ist gebracht aber in einem super Zustand! Ich habe einfach nicht so viel Platz in meinem Zimmer um alle Bücher die ich habe und die die ich mir zulege aufzubewahren.


Was müsst ihr tun um bei der Auslosung dabei zu sein?

Nur einen Kommentar und eine E-mail Adresse schreiben ;)
Der "Gewinner" wird ausgelost.

EDIT: Gestern war ich zu mpde um zu schreiben wie lange das Ganze geht :D  Sagen wir bist zum 9.06.11!

Kommentare:

  1. Bücher sind toll!!!!

    t-o-t-o[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Buch. Da versuche ich mein Glück doch gerne. :)
    Mail: rike.bloggtATweb.de
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. wild ist garnicht verkehrt solange es nicht durcheinander und zusammenhanglos is :D
    ich hab auch shcon paar Mal gehört dass bei meinem header links die 3 sachen (starbucks, foto etc) nicht reinpassen aber sonst fände ich es zu schlicht und gerade und die 3 sachen sind eben wesentliche dinge in meinem leben (essen trinken fotografieren xD)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist echt doof, wenn man in so einem Job arbeitet aber doch so gerne lackiert -.- Grad später, wenn du richtig schaffst und gar keine Schulphasen mehr hast. Musst halt reich heiraten und dann nur ne halbe Stelle machen :D

    AntwortenLöschen
  5. find ich ganz cool :)
    samira@dance24.tv

    sag mal bloggst du schon lange?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Verlosung <3 Bücher kann man immer gebrauchen und wenn das Buch dann auch noch so super ist , mache ich natürlich liebendgerne mit.
    email : simone009@live.de

    lg

    AntwortenLöschen
  7. "Buchverlosung bis zum 9.06! Bis her nehmen nur 4 Leute teil ;)"

    Uhh...was für ein Glück, dass du mich an die Buchverlosung erinnerst. Da wollte ich doch mitmachen und hätte es fast vergessen. Danke dafür schon mal!
    Ich würde mich auf jeden Fall über das Buch freuen. Vorallem jetzt - im Sommer - gibt es doch nicht schöneres, als bei Sonnenschein auf dem Rasen zu liegen und ein Buch zu lesen. Traumhaft. Und eine tolle Idee übrigens: Bücher, die man gelesen hat einfach zu verlosen und einer anderen Person Freude zu bereiten. Sollte ich auch mal tun ;)

    Liebste Grüße, Mascha
    missmissvec@web.de

    AntwortenLöschen