Die Woche ist fast uuuum...

Ich freue mich! Morgen ist schon wieder Donnerstag!
Ich habe im Moment ja Schule/Blockunterricht und da müssen wir so viel an Gruppenarbeiten/Projektarbeiten erledigen das ist nicht normal!
Heute war es auch endlich vorbei mit der Hitze! Endlich etwas Regen und frische Luft.
Ich hasse Sommer, ich hasse wirklich Sommer und Sonne. Warum? Weil ich den ganzen Sommer nur an einer Allergie leide die irgendwie auch nicht wirklich zu behandeln ist. Außerdem hasse ich es wenn es warm ist und ich kaum Luft bekomme weil die Luft "steht". Ich bin zwar kein Mensch der schnell schwitzt aber bei körperlicher "Anstrengung" z.B. wenn man bei dem Wetter arbeiten muss, will ich am liebsten sterben...ich HASSE es wenn meine Kleidung am Körper klebt. Wenn ich in der Sonne sitze dann werde ich ganz verklatscht im Kopf, das mag ich auch nicht.
Ich bin ein typischer Frühling/Herbst Typ und Winter geht auch noch aber nur solange man ohne Handschuhe auskommt :D sonst ist es zu kalt und das geht auch nicht.

Ich mag es in einem fröhlichen Schwarz aus dem Haus zu gehen.
Gestern war ich kurz bei Douglas aber auch nur weil ich diese Schale mit reduzierten Sachen gesehen habe.
Da habe ich dann das für ca. 3€ gesehen:


Was das ist? Tja das war mir selbst nicht so klar, ich dachte nur "Coole Packung, nimmste mit!" Und da steht ja "Balm" drauf, da dachte ich irgendwie lipBalm. So sah heute auch mein Gesicht aus, als ich es heute Früh öffnete in Gedanken an einen Lipbalm und was sehe ich da? Es ist ein Lidschatten...naja auch nicht schlecht :D Okay wer lesen kann..aber ich hatte irgendwie einen Gedankenfehler, egal morgen werde ich den dann ausprobieren.

Kommentare:

  1. Cooles Kleid *aufdringlich hinterherpfeif*

    AntwortenLöschen
  2. Ich klebe auch nicht gerne und mag den Frühling am allerliebsten :)

    Die Kette ist übrigens sehr hübsch und setzt einen schönen Akzent auf der dunklen Kleidung.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und du hast ja sooooo recht, was den Sommer angeht :D

    Wir leiden gemeinsam, aber in ca. 8 Wochen ist es ja schon wieder so gut wie überstanden^^ Juhuuuu :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle kette? hast du die auch selbst gemacht (oder selbst gemacht gekauft?), wo gibt es die? ist aber nicht die selbe wie ein paar posts zuvor?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes und cooles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Outfit ist wunderschön. Besonders toll finde ich die Kette.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen