Fotos

nun die versprochene Bilder...

Ich liebe Katzen ♥





Kommentare:

  1. lieben dank für dein Kommentar, also ich weiß nicht, ich habe den ersten teil nicht geschaut xD wahrscheinlich fand ich den zweiten so geil :D

    Also du macht bei der Spiegelreflex(weiß nicht ob das mit Digicams auch geht XD) den Nachtmodus an, aber es muss auch wirklich Abend oder zumindest dunkel sein.dann drückst du den Auslöser, und wackelst dann so mit der Kamera, da müssen aber auch genug Lichtquellen vorhanden sein, hoffe mal du hast es verstanden :D LG♥

    AntwortenLöschen
  2. bitte, mach das ;) gute Bilder machst du ;)

    AntwortenLöschen
  3. awwww tolle Bilder hast du geschnappt :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schöne bilder! vor allem das vorlezte!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Bilder....die Mieze und das letzte Bild - wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Bild von der Katze gefällt mir sehr.
    Die anderen sind auch super !

    AntwortenLöschen
  7. hehe und dein Geburtsdatum ist auch toll :) So lässt es sich leichter merken :P

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Katze auf dem ersten Bild sieht bis auf eine Kleinigkeit aus wie meine, dass ist als ob ich meiner kleinen in die Augen gucken :-O

    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen