Der arme Postmann...

Ja, manchmal tut mir mein Postmann Leid. Heute war mein Briefkasten voll mit Briefen (dickere Briefe!), es waren vier und einer dicker als der andere.
was Kleiderkreisel nicht alles her gibt ;)


Nummer 1.: Mein erster NYX Produkt! Ein brauner Eye Liner, der aber so dunkel ist, dass es schon wieder fast schwarz ist. Find ich gut, freue mich schon drauf den morgen auszuprobieren. (War übrigens wieder Mal ein erfolgreicher Tausch auf KK)



Nummer 2.: Meine erste Sleek Palette! Jaaaaaaaaa, ich habe mir so lange eine gewünscht und nun habe ich endlich eine! (Werde die Tage sie genauer vorstellen). Es gint ja ganz viele Sleek Paletten, das ist eine "BAD GIRL 596"...nun ja ich denke die anderen Paletten werden nach und nach dazu kommen :D



Sehr schöne dunkle Farben...genau richtig!

Nummer 3.: Wieder ein erfolgreicher Tausch! Ein wirklich sehr liebes Mädchen gewesen. Sie hat beim verpacken gemerkt, dass ein Produkt nicht mehr "hervorragend" ist und hat mir dann noch den KIKO-Lidschatten dazu gepackt und den schönen Nagellack von Catrice ;) Ich habe mich tierisch gefreut!
Finde es auch total süß wie sie die Sachen verpackt hat! Überall Hello Kitty Aufkleber ;)


Es ist immer lobenswert wenn Menschen sich so viel Mühe geben!
Danke an euch alle!

Kommentare:

  1. Mein Postbote /DHL Mensch tut mir auch voll leid, mindestens 1x in der Woche ist er an meiner Tür :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen :) die sleek palette yay :)
    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen