Sie haben Post!


Camera Strap For DSLR

Erreichte mich letzte Woche aus Südkorea. Gekostet hat mir der Spass ca. 17€. Wer so was auch will, bitte auf die Bezeichnung klicken(sie ist verlinkt).

Es gibt 3 Farben zur Auswahl, ich habe mich für Schwarz entschieden. So sah es bei dem Hersteller auf den Bildern aus:


Und das ist bei mir angekommen:


Das nenne ich doch mal eine süße Verpackung oder?



 Der Herrsteller hat nicht zu viel versprochen, das Teil ist sehr robust und in real noch schöner ;)

Kommentare:

  1. Ich brauch erstmal die passende Kamera dazu ....

    AntwortenLöschen
  2. Ooh. Wirklich hübsch. Allerdings stört mich der Gurt meist an der Kamera ;)

    Was für eine Kamera hast Du denn?

    AntwortenLöschen
  3. der gurt ist echt toll!!!

    Bei mir wurde vor jahren mal die ganze seite geklaut also inkl. Bilder mit mir drauf xD das fand ich dann echt lächerlich!

    Ach du es gibt ne menge blogs die nicht „Backlinken“ ich mein das kann ja mal passieren aber eigentlich weiß man ja welche bilder von einem selbst sind und welche nicht!


    Naja und bei ein paar wenigen ist es in der letzten zeit halt echt krass gewesen.
    Layout anbieten obwohls geklaut ist. Layouts für andere erstellen und verkaufen obwohl die bilder im header nicht die eigenen sind… und so weiter! Geht gar nicht!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...oder man schaut mal bei mir vorbei :)

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott die sind ja wunderschön! :)
    So etwas will ich auch anstatt meines Canon-Bändchens :)
    Muss ich mir gleich mal anschauen!
    Wollte dich dann noch mal wegen der Ebay-App mybidder fragen...ich habe den Appstore durchsucht aber finde die nicht :( bin ich zu blöd oder habe ich sie falsch geschrieben? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch! :D Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    AntwortenLöschen