Outfit ...

Oberteil: H&M MAMA
Rock: H&M
Schuhe: New Yorker
Ja heute war ich irgendwie so ganz ohne Schmuck...Aber wenn es warm ist, dann nervt es mich wenn bei mir irgendwas am Hals baumelt.
Im Moment habe ich so viel Zu tun...da ich Kursprecher bin, bin ich für die Examensfeier verantwortlich (von dem 3. Kurs) die im August statt findet. Es ist schon ziemlich viel an Vorbereitung, mann, mann, mann

Kommentare:

  1. total schön :) der ring in der nase steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus, aber war es dir nicht viiiiiiiel zu heiß?

    Ich wäre heute mit langen Leggins und 3/4-Ärmeln gestorben^^

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAS??? Unfair :D Ich gehöre leider zu der Sorte die sofort Schweißausbrüche bekommt, sobald es die 28 Grad Marke überschreitet :D

    Deswegen bin ich auch kein großer Fan des Sommers :P Bin froh, wenn der wieder überstanden ist :D

    AntwortenLöschen