Neue Schuhe

Gestern waren wir auf einem Stadtfest, da war auch ein Markt und ich konnte mir was kaufen. Eigentlich wollte ich kein Geld ausgeben, da wimmerte es auch nur von Billigschmuck aus China, den kann ich mir auch selbst bei Ebay bestellen. Alles war total überteuert...reine Ausbeutung, naja dann sah ich diese Schuhe und konnte nicht wiederstehen. Für 15€ durften die dann mit.



Mit Geocaching gings auch weiter, wir machen das jetzt überall wo wir sind :D


Später kommen noch ein paar Fotos dazu von dem Tag...

Kommentare:

  1. Genau die gleichen Schuhe habe ich mir auch gekauft nur von einem Laden der sich 'Osco' nennt :) Die sind echt super bequem und sehen dazu noch total stylisch aus <3

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie funktioniert denn dieses Geocaching? Könntest du mir das vllt genau erklären? Finde, das hört sich sehr interessant an! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wollt mir auch schon mal für dieses geocaching anmelden. wo kann man das machena?
    & die schuhe sind toll, ich wünschte ich könnte auch solche hohen schuhe tragen.

    AntwortenLöschen