Der Urlaub ist vorbei...

Nun habe ich wieder ab morgen wieder Berufschule und freue mich eigentlich total drauf, da ich wieder neben meinem besten Freund sitzen kann und unbeschwert die Zeit genießen kann.
Übrigens habe ich wieder was neues und total süßes ;)
Darf ich vorstellen mein neues Klebeband:


HIER für ca. 4€ zu kriegen ;)

Kommentare:

  1. hihi, da ist ja wirklich sehr süß!:)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ein süßes Klebeband :)

    Wahrscheinlich gibt es diese ebay app fürs Iphone einfach nicht, aber das hält mich dann wenigstens vom Geld ausgeben ab :P

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch total niedlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe ♥ Allerliebsten Dank für den Ring! Er kam schon am Wochenende an, allerdings hatte ich keine Zeit mehr online zu gehen, da ich ja dann weg war. Lieben. lieben Dank! Demnächst gibt's natürlich auch einen Eintrag :D

    Und das Klebeband ist wirklich sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, wie süß ist das denn? *-*

    AntwortenLöschen
  6. Bitte :D bin gespannt wie dein DIY-Geschenk ausieht ^^

    das kle

    Liebe grüße

    beband ist soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wir haben bald auch wieder block (: freu mich auch schon richtig, mein bester freund ist auch bei mir im kurs ♥♥♥

    haha, ich bin der nagellack-sucht wieder nachgegangen :D oder generell meiner shopping-sucht, dabei wollt ichs doch lassen :(

    liebe grüße♥
    laura

    AntwortenLöschen
  8. das Klebeband ist echt zuckersüß :)
    xoxo Nath.

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja niedlich aus (:
    will ich auch haben ^-^ (:

    und echt hübscher blog (:
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vprbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen