Hot ot Not?

Ich din mir etwas unsicher...wie findet ihr diese Strumpfhose? Ich habe unterschwellig das Gefühl, dass es irgendwie nuttig aussieht...dabei sieht man die Strumpfhose unter dem Kleid nur so hervorblitzen und nicht permanent.



Das Kleidchen habe ich übrigens ganz günstig bei KK ergattert ;)

Kommentare:

  1. och ich finds ziemlich hot! :)
    sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht toll aus!! :D woher hast du sie?

    AntwortenLöschen
  3. meiiin kleiiiid !! :)
    so lang mans nich dauernd sieht, find ichs super!

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose ist von Primark!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde nicht, dass es nuttig aussieht. Aber die richtigen Schuhe sind hierzu unbedingt wichtig!

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ich denke nämlich auch, dass flache Schuhe dann besser dazu passen, weils sonst too much wäre :)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht verunsichern lassen ;) Schönen Blog haste übrigens!

    AntwortenLöschen
  8. ich find sie ehrlich gesagt nicht so schön, aber ist geschmackssache!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde es hot. Ich wollt mir auch schon immer so eine holn :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du keine High-Heels anziehst, sieht es sicher toll aus. Mit, kommt es aufjedenfall einwenig nuttig rüber - und das willst du ja sicher nicht!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey julia
    Danke für deinen schön langen kommentar (ich liebe das :D)
    Du hast vollkommen recht ich finde es auch wundervoll mich durch die ltzten 2 jahre zu klicken und erinnere mich gerne an einzelne events zurück die ich ohne den entsprechenden post vielleicht shcon vergessen hätte :D

    Und ja ich verstehe was du meinst wegen der individualität. Ich habe das nur aufg einigen blogs gemerkt. Ein „großer“ schreibt über ein thema und auf einmal finde ich viele kleine die über das thema bloggen! Total merkwürdig xD aber okay wenn ich finde dass eine gewisse schmuckmarke ne tolle kollektion hat oder wenn mir die neuen H&M sachen gefallen schreib ich ja auch mal was dazu :D das ist ja auch nicht verboten nur zuuu oft sollte das doch nicht vorkommen….

    Dein header!!!! Also du weißt ja sicher dass die letzten von mir auch alles wilde collagen waren – ich mag es eigenlich durcheinander und mochte es auch recht „voll“ aber ich find dein header ist total schön, geordnet und nict zuuu voll und trotzdem was besonderes :D
    mir gefällt er jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  12. finde sie jetzt nicht sooo toll, aber das liegt nicht dran das ich sie nuttig finde. generell finde ich sie fetzig, frech und wenns einem steht - warum nicht !!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid habe ich auch in weiss, schwarz, dunkelgrün und pink xD

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde solche Strumpfhosen super! :)

    AntwortenLöschen