Mein erstes Fotoalbum

...nicht, dass ich keine hätte aber die anderen sind eher von meiner Mama gemacht und haben einen anderen Wert für mich...

Heute wurden mir noch zwei Awards verliehen von ♥ Lacquediction
Dankeschööööön! Ich freue mich!!!
Das sind die Regeln: 

1. Poste einen Eintrag
2.Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat (<3)
3. Schreibe 10 Fakten über dich
4. Gib den Award an Blogs weiter, von denen du denkst, sie haben ihn verdient


1. Meine Lieblingszahl ist 8 und ich habe auch am 28.08. Geburtstag  (´88!!!)
2. Ich leide (naja leiden kann man eigentlich auch nicht sagen) unter Nagellack- und Lidschattensucht.
3. Ich bin seit 9 Jahren in Deutschland
4. Ich habe Angst vor medizinischen Eingriffen aller Art (dabei werde ich Krankenschwester und auf der Arbeit macht es mir nichts aus :D)
5. Ich lese sehr gerne und viel
6. Ich habe überdurchschnittlich große Augen (laut Augenarzt)
7. Das Fahrradfahren habe ich erst mit 14 gelernt und Schwimmen mit 20.
8. Ich fotografiere gerne Blumen/Pflanzen (dafür lacht mich vorallem mein bester Freund immer aus..wobei das nicht böse gemeint ist)
9. Ich fahre total auf Hello Kitty ab und finde den ganzen sinnlosen Krimskrams davon toll!
10. Ich höre meistens metal


Weitergeben möchte ich diese zwei süßen Awards gerne an C▲TY 
Schaut bei ihr vorbei, sie macht wunderbare Fotos!

8 Kommentare:

  1. Ohhh bist du süß =) Danke!
    Schönes Album! Sowas möchte ich auch noch unbedingt machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Idee mit dem Fotoalbum gefällt mir sehr!
    & dein testvergleich ist auch praktisch. da ich auch schon überlegt habe mir bei dm welche auszudrucken. dann doch lieber rossmann :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch schon so lange ein fotoalbum mit meinen besten schnappschüssen machen, aber ich komm einfach nicht dazu.. :/
    hab übrigens das gleiche album in lila & ich glaub ich hol mir noch mehr von der art :)

    AntwortenLöschen
  4. punkt 8 kann ich voll und ganz unterschreiben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal hier: http://fotoservice.saturn.de/preise-fotos.html

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Album. Zeigst du uns auch immer mal wieder die Fotos darin?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. schönes album, :)
    haha. ich hab am 26.06 geburtstag (66) und meine lieblingszahl ist 6 ;p :D

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, wie wunderschön das Fotoalbum ist <3
    Da bekomm ich direkt Luft auf ein Eigenes (wo ich ja jetzt auch eine Analoge Kamera habe :D)
    Danke übrigesn noch für deinen Kommentar (= hab mich sehr gefreut.
    Und ich finde dein neues Layout richtig schön, der Header ist zauberhaft.
    Bonnie

    AntwortenLöschen