Erinnerung! Nur noch Paar Stunden

So meine Lieben, heute ist es also soweit ;)
Mein Gewinnspiel geht heute zu Ende (22:59)! Im zu dem jeweiligen Post zu kommen einfach auf die Bilder klicken.
Beeilt euch, es bleiben nur wenige Stunden!



Buchverlosung bis zum 9.06! Bis her nehmen nur 4 Leute teil ;)

2 Kommentare:

  1. Danke dir Liebes für die Glückwünsche!

    Und das mit der App klingt ja mal super! Weißt du denn wie die genau heißt? Und da gibt man dann einfach sein max. Gebot ein oder? Klingt ja echt super, sogar wenn ich am PC sitze und mitbiete bin ich oft zu langsam :P

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. ah super danke dir bist die Beste :)

    2 Blusen habe ich schon zum sagenhaften Preis von je €1 ersteigert :) Ich hoffe sie sind dann auch so toll wie sie ausschauen :) jedenfalls bin ich nun motiviert :D

    AntwortenLöschen