Zwischenprüfung

So meine Lieben, ich habs geschafft!
Nun liegt auch die mündliche Prüfung hinter mir! Also nochmal alles zusammen : praktische-->1,6 und mündliche--> 2,0 (Leider auch keine verdammte Eins geworden!)
Ich froh es endlich hinter mir zu haben, denn nun kann ich mich entspannen und mich auf meinen Urlaub freuen ;)


Heute habe ich bei Ebay einen tollen Shop entdeckt und auch was bestellt (4,50€ inkl. Versand):

Tolle Sticker oder? ich finde die total süß...damit werde ich meinen zukünftigen Terminkalender (den ich mir auch noch kaufen muss...ich kann mich nicht entscheiden) verschönern. Sticker gibt es HIER
Die Aktion dauert nur noch 6 Tage! Also Beeilung!

P.S. Vergisst nicht mein Gewinnspiel! Es haben noch gar nicht so viel teilgenommen...sind die Preise so Scheiße oder was? Ihr könnt es ruihg sagen ;)

2 Kommentare: