Lack♥

Morgen habe ich frei...deswegen habe ich es mir erlaubt meine Nägel zu lackieren.
Dieser Lack ist aus der essece LE "Blossoms etc..." in der Farbe 05 FORGET-ME-NOT. Finde diese farbe sehr schön, es ist eine Mischung aus Blau und Violett, je nach dem wie das Licht fällt. Die Deckkraft und die Trockenzeit erstaunlich gut!

Morgen bin ich leider fast den ganzen Tag mit der Vorbereitung zu der Prüfung beschäftigt. Ich muss eine Pflegeplanung schreiben und mir einen "Plan" für die Waschung des Patienten überlegen...ist an sich nicht schwer, nimmt aber viel Zeit in Anspruch.
Heute konnte ich wenigstens mit meinem Patienten einen Informationsgeschpräch führen, was in dem Stationsalltag nicht immer einfach ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Bis morgen dann ;)



 

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt richtig schööön :o) ! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe auch - warum sieht auf deinen Fotos die Farbe aus wie in echt? Ich hab die nicht farbgetreu fotografiert gekriegt :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt sehr frühlingshaft! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine wundervolle Farbe!


    Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen! :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. hey julia,
    also die kollagen mache ich mit zeitschriften und kleber :D
    und dann scanne ich sie meist bunt ein oder fotografiere sie ab :D sachen die ich auf papier schwarz-weiß gemalt hab male ich manchmal am pc noch etwas aus :D je nachdem…
    mitmachen kannst du indem du das nächste thema mitmachst: einfach einen Bilderpost oder eine Kollage dazu anfertigen, auf deinem blog posten und mit den link bis di in einer woche schicken ;D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. geniale Farbe
    und dein Header ist dir echt gut gelungen <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen