Aufregung

Bald habe ich meine Zwischenprüfung, um genauer zu sagen am Montag und am Dienstag. Das ist dann der praktischer Teil, die mündliche Prüfung kommt erst am Ende des Monats. Naja was heißt erst...wir wissen wohl alle wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin sehr aufgeregt...meine Hormone sind immer noch nicht ganz richtig eingestellt (Muss ja jetzt Tabletten nehmen weil ich keine Schilddrüse mehr habe). Ich habe unglaubliche Stimmungsschwankungen und eine Kleinigkeit lässt mich zu Hulk werden :D Ich bin so leicht reizbar das ist einfach unglaublich und diese Reizbarkeit wird ganz schnell zur Wut und ich gerate danach sehr schnell in Rage...das macht selbst mir etwas Angst. Das ist wirklich bänstigend man erkennt sich einfach nicht wieder....seltsam

Kommentare:

  1. also ich drück dir gaaaaaaaaaaanz doll die daumen ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir viel erfolg! :)
    und mach dir wegen der reizbarkeit keine sorgen! :) wir sind frauen, wir dürfen auch mal reizbar sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nicht :) Ich liebe diese Kette!
    Ich trag sie jetzt übrigens auch ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen!!

    Jaa das liebe Bett...aber das ist es ja nicht...ich stelle immer selbst ohne es zu merken den Wecker aus. -.- Ich verwickle das doofe Teil nämlich immer in einen Traum und da muss das dann passieren! Echt ärgerlich :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen