"gebackener" Schmuck


Fimo + Malen und schon kommt so etwas dabei raus...

12 Kommentare:

  1. Ohhhh ist das zauberhaft!!!!!!!!!!!!1

    Würde ich sofort kaufen *_*

    AntwortenLöschen
  2. haha, mit offener ferse :D scherzKEKS!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Diese Douglasbox? Neenee, lies mal den ersten Satz meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben gerade Ihre tolle Kette aus STAEDTLER FIMO entdeckt :)
    Haben Sie Lust ein Fan zu werden und allen anderen STAEDTLER FIMO-Fans Ihre Kunstwerke zu zeigen? Bemaltes FIMO sehen wir sehr selten - wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch vorbei schauen:

    http://www.facebook.com/STAEDTLER.headquarters

    Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße aus dem STAEDTLER Headquarter in Nürnberg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kette :)
    da du Doppelfingerringe sehr magst kannst du ja mal hier vorbei schauen :) Der Preis hat gaar nichts zu sagen :)

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/schmuck/ringe/1261077-beliebter-primark-doppel-fingerring

    AntwortenLöschen
  7. Huuui - die Kette sieht Klasse aus. Bekommst du das auch mit anderen Hunden und Katzen hin? Ich hätte Interesse ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  8. Schade, schade, schade ;)

    Ja, ich mache selbst auch Schmuck aus Fimo - aber ich habe leider kein zeichnerisches Talent - darum wollte ich einfach mal mein Glück bei dir probieren...aber dann sind wir da wohl beide nicht so gut darin *g*

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig toll gemacht, ist ja echt eine super idee.
    einen schönen blog hast du, verfolge dich mal.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp ;)

    Oh man ist das mal schön ;)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen