DIY

Neue Ohrringe in 20 Min.
Man kann sie ganz einfach nachmachen, wenn man etwas häckeln kann und die Steine drannähen kann ;)
Wenn Bedarf an einer Anleitung besteht mache ich gerne eine ;)

Kommentare:

  1. ui, die sehen richtig süß aus!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! ich bin nicht so begabt. leider.

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, kompliment!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen für mich gar nicht selbstgemacht aus OoO
    Ich mag sie, sie sind rot, die Steinchen gefallen mir. Und das gehäkelte ist schon ein Stück weit besonders, wer trägt schon Stoff am Ohr?

    Du hast glaube ich zu fast jedem Post von mir ein Kommentar geschrieben >___< und ich war lange am überlegen, wie die alle beantworten soll...weiß es bis jetzt noch nicht >__<

    aber zuallererst mal: Daaaanke :D hab mich sehr darüber gefreut!

    liebe grüße
    bonnie

    AntwortenLöschen