Neuer Notebook

Ich habe ja schon erzählz, dass meiner kaputt war...wegen einem Scharnier und ich musste ihn einschicken. Wie der Zufall es so will, wird der Scharnier nicht mehr produziert und deswegen habe ich, nach dem ich 35 € für die "angebliche Reparatur" nichts ahnen bezahlt habe, einen Neuen bekommen.
Das ist der Nachfolger von meinem MEDION :) Ich liebe den jetzt schon obwohl ich den erst 2 Tage habe ;)
...naja Silber ist nicht so ganz meine Farbe aber der ist ja auch neu und für 35€ soll man nicht zu sehr meckern :D





Das ist übrigens der Nagellack aus der Douglasbox! Der Lack ist auf jeden Fall toll!

Kommentare:

  1. wie ging das mit der douglasbox nochmal? ich erinnere mich nur dunkel daran.

    mein laptop ist knapp 1 jahr & mein laufwerk funktioniert nicht mehr. ich depp find nur die rechnung nicht mehr -.-
    schön,dass du jetzt einen neuen hast :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    diesen Laptop hatte ich auch mal aber darauf ging sims 3 nicht weil die grafikkarte zu schlecht war und hab den dann abgegeben xD Und bin nun bei meinem Tower geblieben hehe

    du hast schon Recht Metal war es bestimmt nicht, was georgien abgeliefert hat.
    Aber es war einfach mal nicht so eine standart Radio Musik ;)

    Wenn ich Metal höre, dann NU Metal :) Und du ?

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. HuHuu,

    wollte dir damit keine Angst machen kann auch sein, dass dein Laptop besser ist aber von design genau so aussieht als der, den ich hatte.

    LG =)

    AntwortenLöschen
  4. Die rote Lackfarbe gefällt mir jetzt nicht soo gut.
    Aber der Laptop ist schick =))

    AntwortenLöschen