Tanz in den Mai...

Eigentlich bin ich für solche Aktivitäte nicht zu haben...aaaber mein Freund hatte einen Konzert an dem Tag ;) deswegen waren wir am tanzen in den Mai :D
Das Foto habe ich gemacht und finde es sehr gelungen, vorallem natürlich wegen der Positionen die so zufällig entstanden sind :D leider ist mein Freund als Einziger nicht drauf, weil er Schlagzeug spielt und immer im Hintergrund ist :(
Heute war es wieder so toll draußen, perfekt für Kuchen und Kaffe draußen. Lecker Erdbeerkuchen *mhhhhh* sieht der nicht toll aus?

P.S. So nun gehe ich schlafen, morgen habe ich wieder Frühdienst und es heißt um 5h aufstehen.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott der Kuuuuchen...lecker! Gott sei Dank ist nun wieder Erdbeerenzeit :)



    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Schade das er nicht auf dem Bild ist.
    Der Kuchen sieht echt verdammt lecker aus!
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen