Wurstfinger...

Mann, Mann, Mann ist das ärgerlich. Ich war in Köln shoppen und fand in einem Seitenstraßenladen diese tolle Doppelringe. Leider konnte ich die nicht anprobieren weil die alle in Tüten eingeschweist waren. Wie das dann auch ist, erwartete mich zu hause die große Enttäuschung ...die sind alle zu klein und der einer passt geraaaade so aber auf Dauer kann man es nicht haben. Jetzt landeten alle bei Kleiderkreisel, so ein Mist!
Und von diesen Schätzchen habe ich direkt 2 mitgenommen, irgendwie hatte ich da eine Vorahnung :D der eine passt der andere nicht :DDD So ein Saftladen echt, nichtmal Ringgrößen standen da drauf.

Kommentare:

  1. den mit den 2 vögelchen hätte ich glatt mitgenommen:) voll schön!

    AntwortenLöschen
  2. der Vogelring ist ja mal soooo süß!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schade, aber die Ringe sehen sehr sehr schick aus!
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebes, verfolgst du mich gar nicht mehr? :(

    bussi Kim ♥

    AntwortenLöschen
  5. was? und ich dachte du verfolgst mich auch so gerne wie ich dich ;) haha!
    ne im ernst! freeu mich, danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Ringe sind der Hammer! :) besonders der mit den Vögeln.
    xoxo

    AntwortenLöschen