Henna

Letzte Woche ist mein Päckchen gekommen mit der bestellten Henna. Ich habe es satt mir die Haare mit der Chemie kaputt zu machen, habe versucht es ganz zu lassen aber da es rauswächst sieht es ja noch schlimmer aus o.O Außerdem habe ich schon 3-5 graue Härchen...ist wohl genetischbedingt, da mein Papa mit 25 schon ziemlich grau für das Alter war.
Ich will das jetzt mit Henna machen, habe mir schwarzes Henna gekauft ein Balsam und ein Shampoo von der gleichen Firma und für schwarze Haare. Auf dem Foto ist noch das Shampoo von Balea zu sehen, soll so ne Art Peeling für die Haare sein. Benutze es schon seit 2 Wochen und meine Haare sind so schön leicht und "sauber"---> probiert es mal aus, es ist ziemlich gut und hat keine Silikone und soll die Haare von den ganzen Pflegeprodukten sauber machen.
So ich bin dann mal im Bad :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen