Gewinnspielteilnahme..

Ihr wisst ja, dass ich Nagellack verrückt bin :D
Heute habe ich zufällig durch Google auf diesen Blog gestoßen und bin dann auch da als Leser geblieben. Sehr toll fand ich auch, dass das berliner Mädel ;) ein Gewinnspiel am Start hat...mit diesem Post möchte ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
Wünscht mir Glück♥ ich bruache noch mehr Essie Lacke :D

3 Kommentare:

  1. Hey Erna :D Danke für die Teilnahme und die vielen Kommentare. Hab dich auch gleich mal verfolgt (warum hört sich das immer so nach Stalken an?) du hast tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Wow den grünen rechts hätte ich gerne! Ich liebe grün! :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Den surfing crocodile hab ich neulich gesehen... er war mir zu teuer und dann hab ich ihn von P2 6x billiger gesehen! ^^ Ich liieebe diese Farbe!

    AntwortenLöschen