Es wird Zeit...für ein Gewinnspiel♥

....nun habe ich schon über 100 Leser, es sind schon fast 150! außerdem hat mein Blog am 6.06. Geburtstag! Wenn das kein guter Grund für ein Gewinnspiel ist, dann weiß ich auch nicht...

Ich habe lange überlegt, was ich den verlosen könnte. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich verlose das was ich selbst mag z.B. Doppelringe, Kettenuhren, Vintage-Sachen.
Ich habe drei passende Teile gefunden:

Gewinn #1.

Doppelring mit einem Hasen und einer Schildkröte in gold. Innendurchmesser: 1,7&1,8cm

Gewinn #2.
Love♥-Doppelring in gold. Innendurchmesser: 2&2,1cm

Gweinn # 3.

Vintage Ohrringe in altgold


Teilnahmebedingungen:

Ihr solltet ein regelmäßiger Leser von meinem Blog sein.

Verlinkt dieses Gewinnspiel in einem aktuellen Post auf euren Blog oder verlinkt es mit einem Bild in der Sidebar.
Editierte Einträge vom vorigen Tag werden nicht beachtet und die Kommentare von den Usern werden nicht veröffentlicht.
(Kommentardatum entspricht somit dem Blogeintrag)
Meine Bilder könnt ihr dafür gerne benutzen

Dann hinterlasst bitte einen Kommentar mit folgenden Angaben:
Vorname und E-Mail und dieVerlinkung zum Gewinnspiel

Teilnahme auch ohne Blog möglich.

Welcher Gewinn hättet ihr denn am liebsten?
(Die Gewinner werden per Zufall gewählt)

*keine Teilnahme von Gewinnspielblogs möglich*
*Gewinnspielteilnahme erst ab 18 Jahren möglich. Ansonsten braucht ihr das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
Versand nur innerhalb Deutschlands möglich

P.S. wenn das Gewinnspiel ausläuft, habe ich Urlab....es kann sein, dass ich die Gewinne erst 1-2 Wochn später veschicken kann. Das weiß ich aber noch nicht genau.

Teilnahmeschluss: 06. Juni 2011 , 00:00 Uhr 

22 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :)
    Hätte am liebsten den Love Doppelring :)

    bengue.x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich komme mit den männern ja sowas von klar.. nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. schau mal:
    http://vorstadtprinzessin.blogspot.com/2011/05/immer-wieder-sonntags.html

    und ich würde mich über alles freuen :) aber am allerallermeisten wünsche ich mir auch den looooove ring. der passt perfekt zu meiner lieblingskette und die grösse würde auch eher passen als beim ersten ;)

    AntwortenLöschen
  4. hm, der zweite ring gefällt mir (:
    mal sehen, vielleicht mach ich mit :D


    stimmt, du hast recht ^^ die hauptstadt der urkaine ist kiew. das erklärt auch, wieso ich von odessa nie was gehört habe.. na ja, dann muss ich das gleich mal korrigieren >__< danke für den hinweis ^^

    AntwortenLöschen
  5. Heey..

    ich habe leider keinen Blog auf dem ich etwas über dein Gewinnspiel veröffentlichen kann, aber ich hoffe ich kann trotzde mitmachen..

    ich finde die vintage ohrringe toll :)

    kisain@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich schieß mich Kira an ;)
    Hab deinen Blog über Kleiderkreisel entdeckt und find ihn echt super

    Ich fände den ersten Ring mit Häschen und Schildkröte am schönsten ;)

    Liebst, Jessi
    jessloh.schaefer@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich keinen eigenen Blog, versuche aber trotzdem mein Glück. Ich finde die Ohrringe total toll :)
    Meine email: Nina-ahlen@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin keine 18 würde aber trozdem gern mitmachen.
    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  9. das sind echt tolle preise.
    ich hätte am liebsten den Doppelring mit Hase und Schildkröte.

    lg
    LanaXS@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. ohhh ist der hase-schildkröte ring super!!!

    AntwortenLöschen
  11. schöner Schmuck, den du da verlost.
    Ich würde am liebsten den ersten Ring (mit Hase und Schildkröte) gewinnen.

    Name: Carolin
    Post: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-auf-hauptsache-schon-und.html
    Mail: ucarolin [ät] gmx .de

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Meine Eltern haben nichts dagegen :)
    Ich finde Gewinn 1 am schönsten ( hab mich richtig verliebt)

    anna-luisa
    schoki.hasi@web.de

    http://lebenausliebe.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. uff uff ich kann mich gar nicht zwischen den 1 und 2 ring entscheiden.... mmmhmmm.. uff das ist schwwwer... ich denke den Love ring ♥

    name: Patrizia
    mail: Patrizia.massar[ät]web.de

    http://justanotherdiamond.blogspot.com/p/julias-gewinnspiel.html

    grüßee ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin nun dein 160. Leser. ;)
    Ich fände den 1. Ring am Allertollsten, die Ohrringe sind aber auch schön. ;)

    t-o-t-o[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Hey (:

    Ich finde das Gewinnspiel so suuuuper!
    Ich kann mich gar nicht für einen der beiden Ringe entscheiden :-(
    Wobei ich eher den Lovering haben würde C:

    name: annemarie
    mail: erdbeer_lady@gmx.de

    http://madamemiauu.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele.html

    liebst marie♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Gewinne. Das Gewinnspiel geht ja leider nur noch bis morgen, deswegen versuche ich schnell noch mein Glück. Den Eintrag habe ich schon vor wenigen Minuten gepostet, jetzt aber per Edit dein Gewinnspiel mit rein. Ich hoffe sooooooo sehr, dass das noch zählt? Wenn nicht, sag mir bitte Bescheid, dann lasse ich mir etwas neues einfallen, weil der Schildkrötenring ist mein absoluter Traum!!!! :D

    http://silbensalon.blogspot.com/2011/06/glucklich-sind-diejenigen-die-mehr.html
    email: silbensalon@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Sila

    AntwortenLöschen
  17. Wow, es machen ja schon echt viele Leute bei deinem Gewinnspiel mit. Ich glaube, ich hab nichtmal eine chance, aber ich hab mich sosososo sehr in deine Gewinne verliebt. Vorallem der erste Ring. WOW!!
    Wunderschöner Blog. <3

    http://itisokey.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html
    email: blogger-com@web.de

    Ich hoffe Ich hab einmal Glück. ((:
    Jenny.

    AntwortenLöschen
  18. (sorry wegen dem 2mal schreiben. Keine Absicht.)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag :D !!!
    Und weil die Gewinne einfach Zucker sind mach ich natürlich bei deinem grandiosen Gewinnspiel mit <3
    Mein Post
    http://ernasglueck.blogspot.com/2011/05/es-wird-zeitfur-ein-gewinnspiel.html
    Meine Mailaddresse
    revelria at gmx.de

    Allerliebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  20. Gnaaa, vergessen, aber mein liebster Gewinn wäre Ring nummero Uno, weil er zauberhaft schön ist <3

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe. Hier also auch noch meine Teilnahme! Ich hab das Gewinnspiel in der sidebar verlinkt.

    Der Doppelring mit der Schildi und dem Hasen ist so herzallerliebst ♥ und würde perfekt zu mir passen - mit unseren Kaninchen und meine Schildkröte Gizmo ist ja leider im letzten Frühjahr gestorben. Deswegen würde ich mich über #1 am meisten freuen!

    Allerliebst, Yvonne
    yowo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Gewinnspiel und toller Blog, werde jetzt öfter hier vorbeischauen. :)
    Alle Gewinn sind wunderhübsch, aber am besten gefällt mir der erste Doppelring. :) (Aber auch die Ohrringe sind zauberhaft.)
    Habe leider keinen Blog (mehr), werde aber intern Werbung für dein Gewinnspiel machen.

    Olivia
    bonnie1312(ät)aol.com

    LG

    AntwortenLöschen