Schal von Rütme "WARMY"


Das ist nun mein neuer treuer Begleiter durch die kalte Tage.




Diesen Schal findet man auch über Ladenzeile.de bei Zalando. Den habe ich von Ladenzeile kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür! 
Der Versand war sehr schnell, innerhalb der nächsten zwei Tage war alles da ;)

Als ich den das erste Mal gesehen habe war ich etwas skeptisch, weil der so selbstgestrickt aussieht. Mich habe auch schon mehrere Leute darauf angesprochen, ob ich denn selbst gestrickt hätte. Er gefällt mir aber wirklich sehr. Ich mag gestrickte Sachen und vor allem groben Strick. Man kann sich den aber auch selbst stricken, es ist nicht sonderlich schwer wenn man stricken kann. Ich habe mir den mal genauer angeguckt und da ist wirklich keine Wissenschaft dahinter. Man kann sich den aber auch *hier* für 39,95€ kaufen. Also ich werde mir jetzt noch Wolle kaufen und selbst noch so einen Schal aber in anderen Farben stricken...denn mal eben 40€ für einen Schal habe ich auch nicht.


Gut ich werde jetzt mal weiter bei Ladenzeile.de stöbern, da ich mich da gerade durch Make-up durchgucke :) Nicht, dass ich nicht genug hätte, aber man weiß ja nie :D

2 Kommentare: