Catrice Berlin und London Palette


Ich hätte nie gedacht, dass die so schwer zu finden sein werden! Zum Glück konnte meine Freundin sie mir besorgen (DANKE♥)
Ich selbst habe sie noch nirgendswo entdecken können. Egal, aus möglichen vier Paletten habe ich zwei und das reicht auch ;)


  London 
 Berlin 


Heute habe ich dann die Berlin-Palette ausprobiert und ein AMU geschminkt. Naja was soll ich sagen die Farben sind an sich sehr schön, allerdings hätte ich mir mehr Pigmentierung gewünscht. Mit einer guten Base erzielt man aber trotzdem gute Resultate.
Schönen Swatch der Berlin-Palette findet ihr z.B. *HIER* London *HIER* (Die London-Palette habe ich aber noch nicht getestet, deswegen kann ich noch nichts dazu sagen)

AMU Von Innen nach Außen: Checkpoint Charlie - Berlin Wall - Am Alex

Kommentare:

  1. Schade, dass sie so schwer zu kriegen sind, ich habe sie bei uns nämlich auch nirgendwo entdecken können. Ich hätte mir nämlich gerne mal selbst vor Ort ein Bild gemacht...

    Dennoch danke für diesen kleinen Paletten-Einblick ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab sie noch nicht gefunden *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja hübsch aus.
    du natürlich sowieso :)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich toll :)
    Müsste mir auch mal eine neue Liedschatten Palette zulegen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte so gerne die Berliner Sachen! So als Berlinerin aber bisher hab ich sie noch nirgends gesehen q__q" Jetzt gefallen sie mir noch besser!

    AntwortenLöschen
  6. these are amazing. must go and purchase. thanks.

    xxx-

    www.samplesize16.com

    AntwortenLöschen
  7. oooh die sind ja wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  8. die farben sind große klasse :)

    AntwortenLöschen