Essie 698 mink muffs & P2 gold nail art foil

Eigentlich hat mich die LE von p2 "Ethic touch" nicht wirklich farblich angesprochen (habe ich schon alles...). Dann habe ich aber *HIER* diese Maniküre gesehen und fand es so toll, dass ich natürlich selbst ausprobieren wollte. 

Das ist also meine Umsetzung:




Was habe ich benutzt?
- Base: SUNADA Nagel-Pflege Calcium Gel
- ESSIE 698 Minl Muffs
- P2 "Ethnic Touch" pure gold nail art foil
- ESSENCE top sealer "better than gel nails"

Wie hab ich es gemacht?
Also die ersten beiden Lacke auftragen, Base und einen farbigen Lack. Trocknen lassen. Auf der Packung von der Folie steht zwar, dass man sie auf noch feuchten Lack auftragen soll, aber das stelle ich mir sehr schwierig vor...man kann es ja dann nicht so gut glattstreichen und es ist wirklich eine Fiselarbeit. Die Folie 
Nach Lust und Laune in Stückchen reisen und auf den Nagel anbringen...ich habe dabei Zahnstocher als kleine Hilfe benutzt und mit einem Finger glattgestrichen. Am besten den Finger ab und an in Puder tauchen, je trockener der Finger desto einfacher ist das Glattstreichen! Das Ganze dann mit Top sealer fixieren, zwei Schichten wären gut ;)


Wie gefällt es euch?

P.S.
Jetzt werde ich einen Kuchen backen den ich bei fr. wunderbar entdeckt habe ;)

Kommentare:

  1. Auf der einen Seite gefällt es mir irgendwie. Ist irgendwie mal total was anderes.
    Auf der anderen Seite wirkt es irgendwie unordentlich, als ob man ein paar Schnipsel einfach so draufgeklebt hat. Aber mal was anderes.
    Liebste Grüße,
    Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Haha es ist auch nicht üblich, dass ich Fotos auf dem Klo mache ;D

    Nur im Club, wo alles andere extrem voll ist, fällt es schwer, woanders Fotos zu machen :p

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich glaube, das mit dem Gold ist mir zu doll, aber der Farbton des Lackes ist total schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Und das mit dem Gold über dem Lack sieht sehr edel aus O.O *auch-haben-woll*

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht total schön aus, das goldene gefällt mir aber nicht so gut, weil das ein wenig sehr abgeblättert aussieht.
    Ich hab von Nagellack so gar keine Ahnung, ich bewundere jeden, der sich seine Fingernägel regelmäßig anhübscht.

    AntwortenLöschen