Catrice 410 C´mon Chameleon

Oh nein, ich denke es wird mein Lieblingslidschatten werden! 
Es sollte auch ein Dupe zum MAC "Club" Lidschatten sein, ich kanns nicht sagen, weil ich dieses Lidschatten nicht besitze. Die Bilder zeigen aber wirklich eine gewisse Ähnlichkeit *HIER*. Für mich sieht es aber so aus als ob Catrice Version intensiver wäre.
Der Lidschatten ist wirklich sehr cremig im Auftrag und krümelt beim auftragen nicht runter!









Übrigens ist das der Lipstain von eccense "Vampire´s Love" in 01 bloody mary

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen blog gestoßen, weil du ein Kommentar bei mir hinterlassen hast, und muss sagen dass du genau meine Interessen triffst :) Total toller Blog- verfolg dich dann mal :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe =) bloody mary habe ich bei mir das letzte mal in 2 Schichten aufgetragen, dann wird es richtig intensiv und dunkel, aber cool!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ihn auch und find ihn super toll. für allem passt er auch mal zu mischmasch augen in grün braun, wie bei mir.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. http://pichubloggt.blogspot.com/2011/11/endlich-ist-sie-da.html

    hab dir geantwortet :)

    Schönes Amu haste da gezaubert *-*

    AntwortenLöschen
  6. der Lidschatten sind wirklich super aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ui danke, danke, danke! Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Ich bewundere immer wie ordentlich ihr euch alle schminken könnt. :)

    AntwortenLöschen