Darf ich vorstellen?

Seit ca. einer Woche habe ich ein iPhone. Ich wollte ihn aber erst vorstellen wenn die richtige Hülle da ist. Heute war es also soweit.





Ist das nicht süß? Zu finden sind die unter anderem *HIER*

Kommentare:

  1. sehr süss...aber ist das auf den ersten bildern schwarz und danach weiss?!also das "häschen"? und stören dich die ohren nicht? aber echt super süss...

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: ich habe es in mehreren Farben bestellt ;)
    Nein die Ohren stören kein bisschen, die sind sehr weich und man kann die Ohrhörer drauf wickeln! Sehr praktisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir sehr :)
    leider hab ich das schwarze nicht gefunden :(
    Hast du das auch bei amazon bestellt??

    AntwortenLöschen
  4. @JanaHo: Hey, ja ich hab das bei Amazon bestellt... bestimmt ist es ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  5. Haha. Wie genial <3
    Ich bring's einfach nicht über's Herz mein iphone in eine Hülle zu quetschen, weil man irgendwie das schicke Design gar nicht mehr sieht. Deswegen steckt's nur in einer Filzhülle... hmm.

    AntwortenLöschen