Kleiner dm-Haul

Ich war auf der Suche nach einem vollen Catrice Aufsteller mit der LE "Welcome to Las Vegas"
Ich wollte nämlich unbedingt alle lacke sehen und den Eyeliner genauer unter die Lupe nehmen:
Hier eine kleine Übersicht was es alles zu kaufen gibt:



Die Lidschattenpalette fand ich irgendwie nicht so gut, die Farben haben mich mit der Pigmentierung nicht überzeugt und auch der Auftrag war sehr staubig.




Ich habe nur den roten Nagellack mitgenommen, weil er mir am meisten gefallen hat und den von p2 fand ich auch sehr schön!
Die beiden Eyeliner...der von Catrice ist wirklich sehr sehr schön *HIER* und *HIER* haben die Mädel sich wirklich Mühe gegeben den vorzustellen! Der von Essence " 13 remember amber" passt sehr gut zu meinem Cardigan ;)

Habt ihr was von der LE mitgenommen?

1 Kommentar:

  1. Hach. Ich wollte ja eigentlich den Glitzerpuder... aber der war total schnell ausverkauft :(

    AntwortenLöschen